Österreich Forum » Allgemeines

Österreicher/in gesucht

(10 posts)

Tags:

1. nina564
    Mitglied

Hallo!
    Bin seit September 08 in Hamburg und auf der Suche nach netten Menschen, mit denen man einfach mal ein bisschen Zeit verbringen kann, Cafe trinken gehen, shoppen, Hamburg erkunden usw.

Bin Kärtnerin (Studentin), 20 Jahre alt und würd mich echt freuen, endlich mal die Tage nicht mehr ganz einsam hier in Hamburg zu verbringen.

Grüße Sabrina
    nina564@a1.net

vor 11 Monate veröffentlicht #
  2. lola30
    Mitglied

hi, bin erst vor einer woche hergezogen, bin auch aus kärnten. Arbeite und studiere in Hamburg. Bin 30 jahre alt, wär doch lustig wenn wir uns einmal treffen würden.

Lg Larissa

vor 7 Monate veröffentlicht #
  3. Markus
    Mitglied

Hallo liebe Kärntnerinnen,

kaum beende ich mein Studium, schon finden Damen aus dem schönen Kärntnerland den Weg an Hamburgs Universitäten.

Wo und was studiert ihr denn?

Über Stammtische (wo überwiegend junge Menschen dabei sind) wird hier informiert.

LG
    Markus

vor 6 Monate veröffentlicht #
  4. lola30
    Mitglied

hi markus,

ich fange hier nächste woche das studium kaffeemanagement an der northern business school an. bin in diesen beruf sozusagen hineingeboren, mein vater hat eine kaffeerösterei in kärnten und neben dem studium arbeite ich hier in hamburg auch in der kaffeebranche.
    komme gerne zum nächsten stammtisch.

lg larissa

5. nina564
    Mitglied

Hallihallo...

bin ganz erstaunt, dass ich nach vier Wochen noch jemand meldet.

Lieber Markus, ich war am letzten Stammtisch "die Neue", ich glaube aber, dass wir nicht miteinander gesprochen haben.
    Es war total nett und ich komme wieder, dann holen wir das nach. Bist du auch ein Kärntner?

Lg Sabrina

6. nina564
    Mitglied

Hallo Larissa,

ja gerne. Ich freue mich, wenn wir uns mal treffen würden.
    Melde dich doch einfach mal bei mir...

nina564@a1.net

Lg Sabrina

7. Markus
    Mitglied

@lola